home



  :: Home
  :: Mannschaften
  :: Sportplatz
  :: Sponsoren
  :: Gästebuch
  :: Archiv
   .: Pokalspiele
   .: Vorbereitung
   .: Hallenturniere
   .: Dino-Archiv
   .: Vereinsleben
   .: Schmöllner
   .: Interviews
   .: Rückblicke
   .: Schicke Jungs
   .: So Zeug
  :: Nachwuchsarchiv
  :: Links
  :: Kontakt
Mr Trump vicepresidentkandidat Mike Pence prisade Herr Comey beslut säger att e-post visade fru Clinton chaussures nike pas cher var en "riskfyllt val" och Clinton aktionen utövade den "gamla Playbook av canada goose parka politik personlig förstörelse" av "inriktning chefen för FBI och förhör hans personliga integritet ".Mr Trumps kampanjchef Kellyanne Conway berättade CNN att herr Comey skulle ha anklagats för inblandning i parajumpers jackor rea valet om han inte hade avslöjat nyupptäckta e-postmeddelanden var under utredning.



+++ Diese Seiten fungieren im Bereich Fußball nur noch als Archiv +++ aktuelle Infos unter sgschmoelln.de +++



"Licht aus!"










 
SV Schmölln 1913 e.V. - Unser Verein -

Dank an unsere Sponsoren


Was wären Fußballer ohne ihre Trikots. Dank einer Reihe von Sponsoren laufen die Schmöllner Kicker von den Bambinis bis zu den Fußballdinos der AH in ansprechender Spielkleidung auf. An dieser Stelle sagen wir Danke an die Sponsoren und archivieren die "Starbilder"

Fa. Marsteller sponsert Trainingsanzüge




Einen Satz Trainingsanzüge für die B-Junioren nahmen Stanley Barylla und Nachwuchsleiter Harald Sieber von Silke Wendt, Geschäftsführerin der Firma Marsteller entgegen.
Der SVS sagt herzlich DANKE!

D-Junioren mit neuer Spielkleidung




Einen neuen Satz Spielkleidung konnten die D-Junioren des Vereins entgegen nehmen. Sponsor des neuen, flotten Outfits ist Frank Ehrentraut (hinten links), Inhaber der Firma Digitale Werbeproduktion in Schmölln.
Der Verein sagt DANKE!

Unsere Reserve


Im neuen Outfit präsentiert sich unsere 2. Mannschaft. Gesponsort wurden die neuen Polo-Shirts vom Garten- und Landschaftsbau David Jähler.


1.Mannschaft nun im einheitlichen Look


Nachdem die 1. Mannschaft vom Versicherungsbüro Arwit Piehler mit neuen Repräsentationsanzügen ausgestattet wurde (Bild oben) übergab nun Geschäftsführer Konrad Wukasch, von der Herkules Schuh GmbH einen Satz Aufwärmanzüge (Bild unten). Dank diser beiden großzügigen Spenden kann unsere Elf nun im einheitlichen Look auftreten. Der Verein bedankt sich an dieser Stelle herzlichst.

AMGO-Reckendrees übergibt Trainingsanzüge



Helmut Modrach, Geschäftsführer der Firma Reckendrees - Fenster und Türen, Werk Schmölln, übergab vor Beginn des Spieles gegen Lucka einen Satz neuer Trainingsanzüge an unsere A-Junioren und stellte sich auch zum gemeinsamen Mannschaftsbild. Er wünschte den Schmöllner Jungs viel Erfolg für die kommenden Spiele und diese dankten es sofort mit einem 2:0-Sieg. Der Verein sagt an dieser Stelle nochmals herzlichst DANKE!

Auch beim Fußball isst das Auge mit



Schmöllner B-Junioren erhalten Traumtrikots des Monats

In der vergangenen Woche konnten die Schmöllner B-Junioren einen neuen Trikotsatz in Empfang nehmen. Möglich machte es die Gemeinschaftsaktion "Traumtrikot des Monats" von OTZ und Fielmann. Der SV Schmölln hatte sich für seine B-Junioren beworben um diesen eine Anerkennung für die gezeigten Leistungen der letzten Jahre zukommen zu lassen. Im Vorjahr hatten die Jungs von Trainer Matthias Müller und Betreuer Frank Dunkel ungeschlagen den Kreismeistertitel geholt und auch den Kreispokal in die Sprottestadt entführt. Da der Verein einen Meldetermin verpasst hatte, wurde der überlegenen Elf der Vorsaison jedoch die Möglichkeit genommen an den Aufstiegsspielen teilzunehmen. Aus diesem Grunde stand die Müller-Elf auf der Prioritätenliste des SV Schmölln an erster Stelle, als es um die Bewerbung zum "Traumtrikot des Monats" ging. Schnell sprach sich das auch in der Mannschaft herum. Das Interesse der Schmöllner Jungs war schon im Vorfeld groß. Nicht nur einmal wurde danach gefragt, wie denn die neue Spielkleidung aussehen würde.

Zur Übergabe auf dem Sportplatz Sommeritzer Straße war dann auch fast die gesamte Mannschaft anwesend und zeigte sich mehr als zufrieden, als das erste Exemplar ausgepackt wurde. Mit viel Applaus und einem Sträußchen Blumen dankten die jungen Männer der Überbringerin Frau Jana Borath von der Lokalredaktion Schmölln. Diese wiederum wünschte viel Erfolg und Glück mit der neuen Spielkleidung. Das können die Knopfstädter in der laufenden Saison auch gebrauchen. Noch liegt man hinter Dauerrivalen FSV Gößnitz auf Platz 2 der Tabelle und hat durch die 1:5-Hinspielniederlage eindeutig die schlechteren Karten im Rennen um die Kreismeiterschaft. Läuft alles "normal", entscheidet sich die Meisterschaft am 8.4.06, wenn der FSV in die Sommeritzer Straße kommt. Die ehrgeizigen Schmöllner werden alles daran setzen, an diesem Tag die Meisterschaft umzubiegen. Dabei wird es vor allem darauf ankommen, ob das wahre Leistungsvermögen abgerufen werden kann. Das Potential steckt auf jeden Fall auch in diesem Jahr in der Mannschaft. Mit Nico Philipsen hat man einen bärenstarken Keeper zwischen den Pfosten und mit Ronny Müller einen schussstarken Torjäger auf der gegenüberliegenden Seite des Spielfeldes. Zwischen diesen tummeln sich weitere junge Männer, welche eine gute fußballerische Ausbildung haben. Auch stimmt die Chemie in der Mannschaft, und das kann am Ende auch der ausschlaggebende Punkt sein. Matthias Müller und seine Jungs haben ein überaus freundschaftliches Verhältnis, bei welchem der Trainer allerdings immer Respektsperson bleibt. Den jungen Männern kann man dadurch eine sehr gute Persönlichkeitsentwicklung bescheinigen, denn Kameradschaft, Ehrlichkeit und gemeinsame Ziele im Vereinsleben prägen einen jungen Menschen. Das nächste gemeinsame Ziel heißt Kreismeisterschaft. Es sollte also noch einmal spannend werden in dieser Saison. Zumindest optisch haben die Schmöllner nun erst einmal einen großen Schritt nach vorn gemacht.



Bleibt zu hoffen, dass der Wettergott ein Einsehen hat und die neuen Trikots in den rot-weißen Vereinsfarben auch bald einmal zum Einsatz kommen können. Der Rückrundenstart ist für den 1.4.06 geplant. Vorerst präsentierten sich die B-Junioren des SV Schmölln 1913 erst einmal zum Mannschaftsfoto. Davon konnte sie auch der Dauerregen nicht abhalten, schließlich will man ja zeigen was man hat.

Mirko Eckstein

So seh`n Aufsteiger aus




Unsere A-Junioren schaffen durch ein Unentschieden im 2. Aufstiegspiel den Sprung in die Landesklasse - GLÜCKWUNSCH!

Knorr Elektro- u. Trockenbau unterstützt B-Junioren




Neuer Trikotsponsor bei den B-Junioren ist die Fa. KET - Knorr Elekto- und Trockenbau. Zur Saisonabschlussfeier der A- und B-Junioren stellte sich Sportfreund Knorr (hinten links) gern zum gemeinsamen Mannschaftsfoto.

A-Junioren sagen Sponsor DANKE


Vor dem Spiel gegen den FC 03 Gera bedankten sich unsere A-Junioren bei der Firma AMGO Reckendrees für die Bereitstellung ihrer neuen Trainingsanzüge. Geschäftsführer Helmut Modrach nahm den Dank in Form einer Grünpflanze aus den Händen von Michael Rettberg entgegen. Der SVS bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich.

Neue Trikots für die C




23.01.07 - Mit neuen Trikots präsentierten sich unsere C-Junioren zu ihrem Hallenturnier am vergangenen Sonntag. Leider versagten sie als Glücksbringer, denn die beiden SVS-Teams kamen nur als Sechster, bzw. Siebenter ins Ziel. Aber dafür waren unsere Jungs mit Abstand die Schicksten ;-)

Aufwärmshirts für




Die Weidener Spedition "Südkraft" spendierte unseren "Knöppen" einen Satz Aufwärmshirts.
Dafür sagt der Verein an dieser Stelle HERZLICHEN DANK!

Schmöllner werben für Schmölln




Die Bezirksligaelf der Schmöllner E-Junioren können nun, dank der großzügigen Unterstützung der Stadtwerke Schmölln, bei ihren Spielen Werbung für das Schmöllner Sportbad Tatami machen. Der Geschäftsführer der Schmöllner Stadtwerke GmbH, Jürgen Ronneburger übergab die schmucken Trikots an Trainer Ralf Zimmer und seine stolzen Jungs. Dabei unterstrich er die Verbundenheit mit den Nachwuchssportlern der Knopfstadt und bot den Nachwuchskickern nach, oder anstelle einer Trainingseinheit einen kostenlosen Tatami-Besuch an. Die Kicker wiederum freuten sich über ihr neues, cooles Outfit und wollen es ihrem Sponsor durch gute Leistungen danken.









Wir danken unserem Provider





 

-- © 2004 - 2019 SV Schmölln 1913 e.V. - Unser Verein, kontakt@svschmoelln.de --
Impressum-- Alle Rechte vorbehalten. -- Admin
powered by WAD Homepagescript 1.83
Script by WAD-FULLSERVICE
norton 360