home



  :: Home
  :: Mannschaften
  :: Sportplatz
  :: Sponsoren
  :: Gästebuch
  :: Archiv
   .: Pokalspiele
   .: Vorbereitung
   .: Hallenturniere
   .: Dino-Archiv
   .: Vereinsleben
   .: Schmöllner
   .: Interviews
   .: Rückblicke
   .: Schicke Jungs
   .: So Zeug
  :: Nachwuchsarchiv
  :: Links
  :: Kontakt
Mr Trump vicepresidentkandidat Mike Pence prisade Herr Comey beslut säger att e-post visade fru Clinton chaussures nike pas cher var en "riskfyllt val" och Clinton aktionen utövade den "gamla Playbook av canada goose parka politik personlig förstörelse" av "inriktning chefen för FBI och förhör hans personliga integritet ".Mr Trumps kampanjchef Kellyanne Conway berättade CNN att herr Comey skulle ha anklagats för inblandning i parajumpers jackor rea valet om han inte hade avslöjat nyupptäckta e-postmeddelanden var under utredning.



+++ Diese Seiten fungieren im Bereich Fußball nur noch als Archiv +++ aktuelle Infos unter sgschmoelln.de +++



"Licht aus!"










 
SV Schmölln 1913 e.V. - Unser Verein - Vereinsleben

Vereinsleben




Vereinsfest 2014 begeisterte alle Abteilungen


Jährliches Fest soll Tradition werden – Auch sportlich erfolgreiches Wochenende
 
Der SV Schmölln 1913 hat mit seinem Vereinsfest auch in diesem Jahr viele Besucher auf den Sportplatz in die Sommeritzer Straße gelockt, was sicherlich am Zusammenspiel aller Abteilungen lag. Den Auftakt machten die Alten Herren des Vereins am Freitag mit ihrem Fußballspiel gegen den 1.FC Zeitz (2:2). Anschließend klang der Abend bei gemütlicher Atmosphäre aus.
 
Für beide Teams gabs ein 5l-Fass Bier

Der Samstag startete mit dem Tischtennisturnier für Jedermann, welches mit knapp 30 Teilnehmern guten Zuspruch fand. So ging es an 5 Platten heiß her, wobei schon hier Spieler aus allen Abteilungen mitwirkten. „Es hat alles bestens geklappt“, so Falk Sporbert, der das Tischtennisturnier organisierte. 
Auch die kleinen Besucher kamen auf der Hüpfburg und beim Kinderschminken auf ihre Kosten. Nach dem stimmungsvollen 2:0-Sieg der D-Junioren in der Verbandsliga gegen den SV Jena-Zwätzen waren die Männer an der Reihe. 

Und auch hier wurde es emotional. Vor den Spielen wurden jeweils verdienstvolle Sportfreunde verabschiedet, die somit einen würdigen Rahmen für ihre Ehrung erhielten. Die 1.Mannschaft machte dann dem scheidenden Trainer Mario Östreich ein tolles Abschiedsgeschenk, gewann das Derby gegen den FSV Gößnitz mit 3:1.
 


Dem stand die 2.Mannschaft in nichts nach und schenkte ihrem Trainerduo zum Abschied ebenfalls einen Sieg – 1:0 gegen Bad Köstritz.
 

Am späten Nachmittag wurde der „Strammste Schuss Schmöllns“ gekürt. Mit voller Wucht das Runde ins Eckige, ein Spaß für alle Beteiligten. Am Ende setzte sich bei den Männern Christian Pohl knapp vor Maik Scherzer und René Neumaier durch. Aber auch die Frauen und Kinder zeigten ihre Klasse, sodass sich am Ende viele Mitstreiter über tolle Preise freuen konnten.
 

Abgerundet wurde der Abend von der Disco im Festzelt, bei der bis tief in die Nacht viel getanzt und gefeiert wurde.
Schon am Sonntagvormittag aber waren die Vereinsmitglieder und ihre Besucher wieder fit.
Jetzt wurde es richtig laut auf dem Sportplatz, präsentierte sich doch der RC Car Club Altenburger Land mit seinen Fahrzeugen dem Publikum.
 

 
So war der Andrang auch groß, als die kleinen Autos über den Rasen flitzten und sprangen.

 
 
Auf dem benachbarten Feld zeigten die Faustballer ebenso ihr Können wie die Fußballer, die das tolle Vereinsturnier aus der Ostthüringenhalle wiederholten und auf den grünen Rasen brachten. So blieb es auch am Sonntag kurzweilig, was den Vereinsvorsitzenden Mike Seidlich zu einem positiven Fazit seines ersten Vereinsfestes kommen ließ: „Wir haben viele engagierte Vereinsmitglieder erlebt, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wochenende, zumal wir auch sportlich überzeugt habe“, so Seidlich, der sich zudem bei allen Helfern für ihren außergewöhnlichen Einsatz bedankte! 
 
 Oliver Vincenz



Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 16







Wir danken unserem Provider





 

-- © 2004 - 2017 SV Schmölln 1913 e.V. - Unser Verein, kontakt@svschmoelln.de --
Impressum-- Alle Rechte vorbehalten. -- Admin
powered by WAD Homepagescript 1.83
Script by WAD-FULLSERVICE
norton 360