home



  :: Home
  :: Mannschaften
  :: Sportplatz
  :: Sponsoren
  :: Gästebuch
  :: Archiv
   .: Pokalspiele
   .: Vorbereitung
   .: Hallenturniere
   .: Dino-Archiv
   .: Vereinsleben
   .: Schmöllner
   .: Interviews
   .: Rückblicke
   .: Schicke Jungs
   .: So Zeug
  :: Nachwuchsarchiv
  :: Links
  :: Kontakt
Mr Trump vicepresidentkandidat Mike Pence prisade Herr Comey beslut säger att e-post visade fru Clinton chaussures nike pas cher var en "riskfyllt val" och Clinton aktionen utövade den "gamla Playbook av canada goose parka politik personlig förstörelse" av "inriktning chefen för FBI och förhör hans personliga integritet ".Mr Trumps kampanjchef Kellyanne Conway berättade CNN att herr Comey skulle ha anklagats för inblandning i parajumpers jackor rea valet om han inte hade avslöjat nyupptäckta e-postmeddelanden var under utredning.



+++ Diese Seiten fungieren im Bereich Fußball nur noch als Archiv +++ aktuelle Infos unter sgschmoelln.de +++



"Licht aus!"










 
SV Schmölln 1913 e.V. - Unser Verein - Interviews

Wer hatte Was zu sagen?


Das Wort aus berufenem Munde interessiert immer besonders, daher werden an dieser Stelle Interviews gesammelt.

Viele Highlights und ein tolles Programm zur Feier 100 Jahre SV Schmölln 1913


 Kurz vor der Feier zum Jubiläum 100 Jahre SV Schmölln 1913 stellte sich der Vereinsvorsitzende Klaus Bredow den Fragen von Oliver Vincenz:

Herr Bredow, wie sieht es so kurz vor dem Jubiläum in Ihnen aus?

Ich bin schon aufgeregt, das kann ich nicht abstreiten (lacht). Vor allem die Festveranstaltung mit den eingeladenen Gästen aus Politik und Wirtschaft ist eine besondere Herausforderung. Wir erwarten die Ministerin Heike Taubert, den Präsidenten des Thüringer Fußball-Verbandes, des Landessportbundes und viele andere mehr, das lässt einen Vereinsvorsitzenden nicht kalt.

 

Wie verliefen die Vorbereitungen auf die Festtage?

Insgesamt verliefen sie sehr gut. Wir haben im März 2012 damit begonnen, da war es noch etwas schleppend. Doch je näher das Jubiläum kam, desto mehr Sportler und Funktionäre nahmen an den monatlichen Beratungen teil und so wurde sehr konstruktiv gearbeitet und entschieden.

 

Welche besonderen Highlights warten auf die Besucher?

Der Freitagabend mit dem Spiel der Legenden wird klasse. Hier ist es der Traditionskommission gelungen, ehemalige Fußballgrößen wie Stefan Melzer, Jürgen Pfefferkorn, Wolfgang Linß, Udo Tautenhahn, Christian Thomas und André Barylla auf den Sportplatz zu holen. Ebenso haben unsere tschechischen Freunde Petr Podlesak und Tomas Vavra und natürlich viele weitere Schmöllner Fußball-Legenden ihr Kommen zugesagt. Aber auch der Familiensporttag, an dem der gesamte Verein teilnimmt, verspricht ein tolles Event zu werden. Am Samstagabend erwartet die Besucher Live-Musik mit der Partyband Rockpirat aus Weimar. Dazu werden wir ab 19:00 Uhr einen Shuttle-Service mit 2 Kleinbussen vom Amtsplatz auf den Sportplatz und auch nachts wieder zurück anbieten.

 

Viele Schmöllner freuen sich auf die Ausstellung im Ratskeller.

Diese Ausstellung, die am 10.Juni beginnt, wird ein Meilenstein in der 100jährigen Vereinsgeschichte. Vor allem die ehemaligen Sportler des SV Schmölln 1913 haben große Erwartungen an die Ausstellung, die sehr akribisch vorbereitet wurde und einen tollen Überblick über das Vereinsleben in den letzten 100 Jahren bietet.

 

Was ist Ihnen im Zusammenhang mit der 100 Jahr Feier besonders wichtig?

Der Verein in seiner ganzen Größe soll noch enger zusammenrücken. Der SV Schmölln 1913 besteht nicht nur aus den Fußballern, sondern auch aus den Kraftsportlern, Faustballern, Tischtennis-Spielern und dem Frauensport. Das wollen wir über das ganze Wochenende zeigen. Und wir würden uns natürlich freuen, wenn viele Besucher den Weg in die Ausstellung und auf den Sportplatz finden. Das hat der Verein bei so einem außergewöhnlichen Jubiläum verdient!





Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 17







Wir danken unserem Provider





 

-- © 2004 - 2017 SV Schmölln 1913 e.V. - Unser Verein, kontakt@svschmoelln.de --
Impressum-- Alle Rechte vorbehalten. -- Admin
powered by WAD Homepagescript 1.83
Script by WAD-FULLSERVICE
norton 360